Das Layout dieser Seite wird mit CSS umgesetzt. Wenn Sie diesen Hinweis sehen, kann Ihr Browser CSS nicht darstellen.
Die Seite bleibt trotzdem voll funktionsfähig.
Hier finden Sie einen standard-konformen Browser: www.mozilla.org.
FES / Bibliothek / Digitale Bibliothek / FES-Publikationen

Digitale Bibliothek der Friedrich-Ebert-Stiftung

Hinweise zur Suche finden Sie hier.

542 Treffer zu Ihrer Suchanfrage nach Thema: jugend
Seite 1 von 55

Young people, politics and elections / Santosh Sharma Poudel, Binita Nepali, Anusha Basnet, and Sagoon Bhetwal ; Nepal Institute for Policy Research (NIPoRe). - Kathmandu : Friedrich-Ebert-Stiftung Nepal Office, 2024
Shubladze, Rati
Youth study comparative analysis 2023 / Author: Rati Shubladze. - Tbilisi : Friedrich-Ebert-Stiftung, Tbilisi Office, 2024
Shubladze, Rati
[Youth study comparative analysis 2023] / [Author: Rati Shubladze]. - [Tbilisi] : Friedrich-Ebert-Stiftung, 2024
Nogsuan Sawasdee, Siripan
Youth study Thailand / [Authors: Siripan Nogsuan Sawasdee, Jiraporn Domjun]. - [Bangkok] : Friedrich-Ebert-Stiftung Thailand, 2024
[Personal, national and social attitudes of the Israeli youth] / [Editors: Dr. Roby Nathanson, Ido Gazit, Or Moscovici and Dor Bitan ; Researchers: Dr. Hisham Jubran, Prof. Tamar Hermann, Dr. Isaac Katz, Dr. Salwa Alenat and Dr. Dahlia Scheindlin]. - [Tel Aviv] : Macro - The Center for Political Economics ; Friedrich-Ebert-Stiftung, 2023
Shahan, Salam Jabar
[Youth and the business environment in Iraq] / [Salam Jabar Shahab]. - [Amman ; Baghdad] : [Friedrich-Ebert-Stiftung Jordan & Iraq ; Al-Bayan Center for Planning and Studies], 2023
Ait Mous, Fadma
Les jeunes au Maroc / Fadma Ait Mous. - Rabat : Friedrich-Ebert-Stiftung, Bureau Maroc, 2023
Ait Mous, Fadma
[Les jeunes au Maroc] / [Fadma Ait Mous]. - [Rabat] : Friedrich-Ebert-Stiftung, 2023
Wirthwein, Kilian
Youth support for democracy in Spain / Kilian Wirthwein, Javier Carbonell. - Brussels ; Madrid : Foundation for European Progressive Studies ; Friedrich-Ebert-Stiftung Madrid Office ; Fundación Felipe Gonzalez, 2023
Wirthwein, Kilian
Juventud vulnerable y democracia en España / Kilian Wirthwein, Javier Carbonell. - Brussels ; Madrid : Foundation for European Progressive Studies ; Friedrich-Ebert-Stiftung Madrid Office ; Fundación Felipe Gonzalez, 2023

nach Erscheinungsjahr (absteigend)
nach Titel (aufsteigend)