Das Layout dieser Seite wird mit CSS umgesetzt. Wenn Sie diesen Hinweis sehen, kann Ihr Browser CSS nicht darstellen.
Die Seite bleibt trotzdem voll funktionsfähig.
Hier finden Sie einen standard-konformen Browser: www.mozilla.org.
FES / Bibliothek / Digitale Bibliothek / FES-Publikationen

Digitale Bibliothek der Friedrich-Ebert-Stiftung

Hinweise zur Suche finden Sie hier.

359 Treffer zu Ihrer Suchanfrage nach : wiso-diskurs
Seite 1 von 36

Schratzenstaller, Margit
Determinanten der Entwicklung der Abgaben in Deutschland / Margit Schratzenstaller. - Bonn, 2013
Pitlik, Hans
Determinanten der Entwicklung der Staatsausgaben / Hans Pitlik. - Bonn, 2013
Handler, Heinz
Effizienz und Effektivität von Staatsausgaben / Heinz Handler ; Hans Pitlik ; Margit Schratzenstaller. - Bonn, 2013
Koch, Susanne
Geförderte Beschäftigung für leistungsgeminderte Langzeitarbeitslose? / Susanne Koch ; Peter Kupka. - Bonn : Friedrich-Ebert-Stiftung, Abt. Wirtschafts- und Sozialpolitik, 2007
Rechte Orientierungen bei Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmern / DGB .... - Bonn : Friedrich-Ebert-Stiftung, Abt. Wirtschafts- und Sozialpolitik, 2007
Vesper, Dieter
Vom Stabilitäts- und Wachstumsgesetz zum Europäischen Stabilitäts- und Wachstumspakt / Dieter Vesper. - Bonn : Friedrich-Ebert-Stiftung, Abt. Wirtschafts- und Sozialpolitik, 2007
Perspektiven der Erwerbsarbeit / [Hrsg.: Abteilung Wirtschafts- und Sozialpolitik der Friedrich-Ebert-Stiftung]. - Bonn, 2007
Schule in der Einwanderungsgesellschaft / [Hrsg.: Abteilung Wirtschafts- und Sozialpolitik der Friedrich-Ebert-Stiftung]. - Bonn, 2007
Döring, Diether
Sozialstaatsstrategie und Beschäftigung im europäischen Vergleich / Diether Döring. - Bonn : Abteilung Wirtschafts- und Sozialpolitik der Friedrich-Ebert-Stiftung, 2007
Blanke, Thomas
Wettbewerb, Prekarität und Sozialschutz / von Thomas Blanke. - Bonn : Abt. Wirtschafts- und Sozialpolitik der Friedrich-Ebert-Stiftung, 2007

nach Erscheinungsjahr (absteigend)
nach Titel (aufsteigend)