Das Layout dieser Seite wird mit CSS umgesetzt. Wenn Sie diesen Hinweis sehen, kann Ihr Browser CSS nicht darstellen.
Die Seite bleibt trotzdem voll funktionsfähig.
Hier finden Sie einen standard-konformen Browser: www.mozilla.org.
FES / Bibliothek / Digitale Bibliothek / FES-Publikationen

Digitale Bibliothek der Friedrich-Ebert-Stiftung

Hinweise zur Suche finden Sie hier.

58 Treffer zu Ihrer Suchanfrage nach : politik fuer europa 2017 plus
Seite 1 von 6

Brain drain - brain gain: European labour markets in times of crisis / Alexander Schellinger (Ed.). - Bonn : Friedrich-Ebert-Stiftung, International Policy Analysis, 2015
Hacker, Björn
Die Zukunft der Eurozone / Björn Hacker. - Berlin : Friedrich-Ebert-Stiftung, Abt. Internationaler Dialog, 2015
More of this could do the job / Friedrich-Ebert-Stiftung .... - Berlin : Friedrich-Ebert-Stiftung, Division for International Dialogue, 2015
Sahl, Daniel
Industriepolitik für Europa - die EU als Standort industrieller Wertschöpfung zukunftsfähig machen / Daniel Sahl. - Berlin : Managerkreis der Friedrich-Ebert-Stiftung, 2015
Liddle, Roger
Brexit - was für die EU und Großbritannien auf dem Spiel steht / Roger Liddle und Florian Ranft. - Berlin : Friedrich Ebert Stiftung, 2015
Schellinger, Alexander
Reform der Währungsunion / Alexander Schellinger. - Berlin : Friedrich-Ebert-Stiftung, Internationale Politikanalyse, 2015
70/40/25 - the European peace and security order under threat / publisher: Friedrich Ebert Stiftung, Department of Central and Eastern Europe. - Berlin : Friedrich Ebert Stiftung, 2015
Neu und ambitioniert oder nur weiter wie gehabt? / Michel Derdevet, Philipp Fink, Antoine Guillou, Instytut Spraw Publicznych, Robert Schachtschneider, Daniel Scholten, Christophe Schramm. - Bonn : Friedrich-Ebert-Stiftung, Abteilung Wirtschafts- und Sozialpolitik, 2015
New and ambitious or just more of the same? / Michel Derdevet, Philipp Fink, Antoine Guillou, Instytut Spraw Publicznych, Robert Schachtschneider, Daniel Scholten, Christophe Schramm. - Bonn : Friedrich-Ebert-Stiftung, Division of Economic and Social Policy, 2015
Nouveauté et ambition, ou juste encore et toujours la même chose? / Michel Derdevet, Philipp Fink, Antoine Guillou, Instytut Spraw Publicznych, Robert Schachtschneider, Daniel Scholten, Christophe Schramm. - Bonn : Friedrich-Ebert-Stiftung, Division de la politique économique et sociale, 2015

nach Erscheinungsjahr (absteigend)
nach Titel (aufsteigend)