Das Layout dieser Seite wird mit CSS umgesetzt. Wenn Sie diesen Hinweis sehen, kann Ihr Browser CSS nicht darstellen.
Die Seite bleibt trotzdem voll funktionsfähig.
Hier finden Sie einen standard-konformen Browser: www.mozilla.org.
FES / Bibliothek / Digitale Bibliothek / FES-Publikationen

Digitale Bibliothek der Friedrich-Ebert-Stiftung

Hinweise zur Suche finden Sie hier.

43 Treffer zu Ihrer Suchanfrage nach : hintergrundinformationen aus der internation
Seite 1 von 5

Hettmann, Jens-U.
Eine demokratisch kontrollierte Sicherheitsarchitektur in Westafrika / Jens-U. Hettmann. - Bonn : Friedrich-Ebert-Stiftung, Referat Afrika, 2004
Terlinden, Ulf
African regional parliaments / Ulf Terlinden. - Bonn : Friedrich-Ebert-Stiftung, [Referat Afrika], 2004
Golaszinski, Ulrich
Africa's evolving security architecture / Ulrich Golaszinski. - Bonn : Friedrich-Ebert-Stiftung, Referat Afrika, 2004
Eberle, Sarah
Iran zwischen Kooperation und Konfrontation / Sarah Eberle. - Bonn : [Friedrich-Ebert-Stiftung, Referat Naher und Mittlerer Osten, Nordafrika, 2004
Schwersensky, Sven
Simbabwe vor den Parlamentswahlen / Sven Schwerensky ; Rudolf Traub-Merz. - Bonn : Friedrich-Ebert-Stiftung, Referat Afrika, 2005
Schillinger, Hubert René
Schwach und doch gefürchtet / Hubert René Schillinger. - Bonn : Friedrich-Ebert-Stiftung, Referat Afrika, 2005
Adelmann, Martin
SADC vor dem Umbruch / Martin Adelmann. - Bonn : Friedrich-Ebert-Stiftung, Referat Afrika, 2005
Sebahara, Pamphile
Hehre Ziele und erste Erfolge / Pamphile Sebahara. - Bonn : Friedrich-Ebert-Stiftung, Referat Afrika, 2005
Bünz, Hermann
Zwischen Bruderkrieg und Friedensprozess / Hermann Bünz ; Tina Stork-Burger. - Berlin : Friedrich-Ebert-Stiftung, Internat. Entwicklungszusammenarbeit, Referat Naher/Mittlerer Osten & Nordafrika, 2005
Drill, Micky
Wer darf Sharon herausfordern? / Micky Drill. - Berlin : Friedrich-Ebert-Stiftung, Internat. Entwicklungszusammenarbeit, Referat Naher/Mittlerer Osten & Nordafrika, 2005

nach Erscheinungsjahr (absteigend)
nach Titel (aufsteigend)