Das Layout dieser Seite wird mit CSS umgesetzt. Wenn Sie diesen Hinweis sehen, kann Ihr Browser CSS nicht darstellen.
Die Seite bleibt trotzdem voll funktionsfähig.
Hier finden Sie einen standard-konformen Browser: www.mozilla.org.
FES / Bibliothek / Digitale Bibliothek / FES-Publikationen

Digitale Bibliothek der Friedrich-Ebert-Stiftung

Hinweise zur Suche finden Sie hier.

48 Treffer zu Ihrer Suchanfrage nach : frieden und sicherheit
Seite 1 von 5

Thränert, Oliver
Europa als Militärmacht? / Oliver Thränert. - Berlin [u.a.] : Friedrich-Ebert-Stiftung, Analyseeinheit Internat. Politik, 2000
Böckenförde, Stephan
Zwischen der Durchsetzung nationaler Interessen und der Rolle als globaler Ordnungsmacht / Stephan Böckenförde. - Berlin [u.a.] : Friedrich-Ebert-Stiftung, Analyse Internat. Politik, 2001
Ehrke, Michael
Zur politischen Ökonomie post-nationalstaatlicher Konflikte / Michael Ehrke. - Bonn : Friedrich-Ebert-Stiftung, Internat. Politik-Analyse, 2002
Eyre, Dana
The political economy of consolidating Kosovo / Dana Eyre ; Andreas Wittkowsky. - Bonn : Friedrich-Ebert-Stiftung, Internat. Politikanalyse, 2002
Halbach, Uwe
Erdöl und Identität im Kaukasus / Uwe Halbach. - Bonn : Friedrich-Ebert-Stiftung, Internat. Politikanalyse, 2002
Ehrke, Michael
Brennpunkt Irak / Michael Ehrke. - Bonn : Friedrich-Ebert-Stiftung, Internat. Politik-Analyse, 2002
Jasper, Ulla
Europa, die USA und die NATO / Ulla Jasper. - Bonn : Friedrich-Ebert-Stiftung, Internat. Politik-Analyse, 2002
Ehrke, Michael
Bosnien / Michael Ehrke. - Bonn : Friedrich-Ebert-Stiftung, Internat. Politik-Analyse, 2002
Lüders, Michael
Nach dem Sturz der Taliban / Michael Lüders. - Bonn : Friedrich-Ebert-Stiftung, Internat. Politik-Analyse, 2003
Dauderstädt, Michael
Weltinnenpolitik angesichts globaler Ungleichheit / Michael Dauderstädt. - Bonn : Friedrich-Ebert-Stiftung, Internat. Politik-Analyse, 2003

nach Erscheinungsjahr (absteigend)
nach Titel (aufsteigend)