Das Layout dieser Seite wird mit CSS umgesetzt. Wenn Sie diesen Hinweis sehen, kann Ihr Browser CSS nicht darstellen.
Die Seite bleibt trotzdem voll funktionsfähig.
Hier finden Sie einen standard-konformen Browser: www.mozilla.org.
FES / Bibliothek / Digitale Bibliothek / FES-Publikationen

Digitale Bibliothek der Friedrich-Ebert-Stiftung

Hinweise zur Suche finden Sie hier.

330 Treffer zu Ihrer Suchanfrage nach : europa
Seite 1 von 33

Ventura, Sofia
Approfittatori della paura. Italia / Sofia Ventura. - Rom ; Paris : Friedrich-Ebert-Stiftung, 2020
Winters, Jutta
Polen und Deutschland gemeinsam in der EU / [die Tagungsdokumentation wurde von Jutta Winters erstellt]. - Bonn : Wirtschafts- und Sozialpolitisches Forschungs- und Beratungsinstitut der Friedrich-Ebert-Stiftung, Abt. Wirtschaftspolitik, 2005
Winters, Jutta
Deutschland: Exportweltmeister von Arbeitsplätzen - Mythos oder Wirklichkeit? / [die Tagungsdokumentation wurde von Jutta Winters erstellt]. - Bonn : Wirtschafts- und Sozialpolitisches Forschungs- und Beratungsinstitut der Friedrich-Ebert-Stiftung, Abt. Wirtschaftspolitik, 2006
The enlarged EU needs an effective neigbourhood policy / Working Group on European Integration, International Policy Analysis Unit, Friedrich-Ebert-Stiftung. - Bonn, 2003
Die erweiterte EU braucht eine wirksame Nachbarschaftspolitik / AG Europäische Integration, Internationale Politikanalyse, Friedrich-Ebert-Stiftung. - Bonn, 2003
Beitrittskandidat Türkei / AG Europäische Integration, Internationale Politikanalyse, Friedrich-Ebert-Stiftung. - Bonn, 2004
Heinz, Wolfgang S.
The European Union human rights policy / Wolfgang S. Heinz. - [Bonn] : Friedrich-Ebert-Stiftung, Internationale Politikanalyse, 2003
Flechtner, Stefanie
Neue Impulse in der europäischen Außen- und Sicherheitspolitik / Stefanie Flechtner. - Bonn : Friedrich-Ebert-Stiftung, Internationale Politikanalyse, 2003
Flechtner, Stefanie
New impulses in European foreign and security policy / Stefanie Flechtner. - Berlin : Friedrich-Ebert-Stiftung, Internat. Policy Analysis Unit, 2004
Fuchs, Gesine
Ohne Frauen nur eine halbe Demokratie / Gesine Fuchs & Beate Hoecker. - Bonn : Friedrich-Ebert-Stiftung, Internationale Politikanalyse, 2004

nach Erscheinungsjahr (absteigend)
nach Titel (aufsteigend)