Das Layout dieser Seite wird mit CSS umgesetzt. Wenn Sie diesen Hinweis sehen, kann Ihr Browser CSS nicht darstellen.
Die Seite bleibt trotzdem voll funktionsfähig.
Hier finden Sie einen standard-konformen Browser: www.mozilla.org.
FES / Bibliothek / Benutzung / Direktbestellung

Direktbestellung von Aufsätzen und Broschüren aus dem Bibliotheksbestand

Broschüren und Aufsätze aus Zeitschriften, Zeitungen und sonstigen Sammelwerken bis zu einem Umfang von max. 60 Seiten können als Kopien oder Scanns zur Direktlieferung gegen Rechnung bestellt werden (Preise und Lieferarten).
Für bereits bekannte Titel aus dem Bestand der Bibliothek der Friedrich-Ebert-Stiftung können Sie direkt hier das Bestellformular verwenden.
Anderenfalls recherchieren Sie bitte in unserem Gesamtkatalog, wo gefundene Titel bequem aus der Trefferliste heraus bestellt werden können.

Originalexemplare von Veröffentlichungen der Friedrich-Ebert-Stiftung bestellen Sie bitte direkt über die Bestelldatenbank.
Lieferbare Publikationen der Friedrich-Ebert-Stiftung

Elektronische Volltexte von Publikationen der Friedrich-Ebert-Stiftung sind in unserer Digitalen Bibliothek nachgewiesen und können kostenlos eingesehen und heruntergeladen werden.

Nicht mehr lieferbare Publikationen der Friedrich-Ebert-Stiftung sowie umfangreiche Werke aus dem Bestand der Bibliothek können Sie von Ihrer nächstgelegenen Bibliothek aus über den deutschen oder internationalen Leihverkehr unter Angabe unseres Bibliothekssigels Bo 133 und der Signatur(en) zur Ausleihe bestellen lassen.