FES HOME MAIL SEARCH HELP NEW
[DIGITALE BIBLIOTHEK DER FES]
TITELINFO / UEBERSICHT



TEILDOKUMENT:


[Seite der Druckausg.: Titelbl.-Rückseite]

Der folgende Text stützt sich auf eine gemeinsam mit Harald Rüßler erarbeitete empirische Studie zu den „Lebensverhältnissen der Flüchtlinge in Deutschland„ (Frankfurt/M. und New York 2000). Ich danke Harald Rüßler für Anregungen und aufmerksame Durchsicht des Textentwurfs.

Dortmund, 10.09.2001, Peter Kühne

Die Expertise wird von der Abteilung Arbeit und Sozialpolitik der Friedrich-Ebert-Stiftung veröffentlicht. Die Ausführungen und Schlussfolgerungen sind von dem Autor in eigener wissenschaftlicher Verantwortung vorgenommen worden.

ISBN: 3-86077-972-9

Herausgegeben vom Wirtschafts- und sozialpolitischen Forschungs- und Beratungszentrum der Friedrich-Ebert-Stiftung
Abteilung Arbeit und Sozialpolitik

D-53170 Bonn
Dezember 2001


© Friedrich Ebert Stiftung | technical support | net edition fes-library | Januar 2002

TOC Next Page