Digitale Bibliothek der Friedrich-Ebert-Stiftung

Veröffentlichungen der Arbeits- und Gesprächskreise der FES

Arbeitsgruppe Europäische Integration (AGEI)

Arbeitskreis Arbeit-Betrieb-Politik des Wirtschafts- und sozialpolitischen Forschungs- und Beratungszentrums

Arbeitskreis Bürgergesellschaft und Aktivierender Staat

Arbeitskreis Europa

Arbeitskreis Dienstleistungen des Wirtschafts- und sozialpolitischen
Forschungs- und Beratungszentrums

Arbeitskreis Forschung und Innovation

Arbeitskreis Innovative Verkehrspolitik des Wirtschafts- und sozialpolitischen

Arbeitskreis Mittelstand des Wirtschafts- und sozialpolitischen

Arbeitskreis Stadtentwicklung, Bau und Wohnen
(Frühere Titel: Arbeitskreis Wohnungspolitik)

Bautzen-Forum des Büro Leipzig der Friedrich-Ebert-Stiftung

Berliner Forum Wissenschaft und Innovation

Gesprächskreis Arbeit und Soziales des Wirtschafts- und sozialpolitischen Forschungs- und Beratungszentrums
mit den Schwerpunkten:
- Arbeit und Beschäftigungspolitik -
- Sozialpolitik
- Migration und Integration.

Gesprächskreis Arbeit und Qualifizierung des Wirtschafts- und sozialpolitischen Forschungs- und Beratungszentrums
Früher: GK Arbeit und Soziales

Gesprächskreis Geschichte des Historischen Forschungszentrums

Gesprächskreis Migration des Wirtschafts- und sozialpolitischen Forschungs- und Beratungszentrums

Gesprächskreis Partnerschaft mit Russland in Europa

Gesprächskreis Sozialpolitik

Gesprächskreis Sport - Gesellschaft - Zukunft der Friedrich-Ebert-Stiftung

Gesprächskreis Verbraucherpolitik des Wirtschafts- und sozialpolitischen Forschungs- und Beratungszentrums

Kocheler Kreis der. Abt. Wirtschafts- und Sozialpolitik

Projekt Internetökonomie des Wirtschafts- und sozialpolitischen Forschungs- und Beratungszentrums

Managerkreis der Friedrich-Ebert-Stiftung

Netzwerk Bildung

Wirtschaftspolitische Diskurse des Wirtschafts- und sozialpolitischen Forschungs- und Beratungszentrums
mit den Schwerpunkten:
- Wirtschaftspolitik, Industrie/Dienstleistungen, Verbraucherschutz
- Arbeitsmarkt, Beschäftigung, Qualifizierung, Zukunft der Arbeit
- Neue Technologien, Forschungspolitik, Internetökonomie
- Energie, Umwelt, Verkehr
- Städtebau, Regionalplanung, Wohnungsbau
- Europäische Union, Globalisierung
- Neue Bundesländer

Zum Seitenanfang

©Friedrich Ebert Stiftung | Webmaster | technical support | net edition Bibliothek der Friedrich-Ebert-Stiftung | 26.10.2005