Bibliothek der Friedrich-Ebert-Stiftung

SPD Pressemitteilung Nr. 482.1978 vom 28.09. 1978
Am 29. September jährt sich zum 25. Mal der Todestag von Ernst Reuter. Der SPD-Vorsitzende Willy Brandt, der 1957 gemeinsam mit Richard Löwenthal eine Biographie Reuters verfaßte, gab dem RIAS Berlin aus diesem Anlaß ein Interview. Themen waren: Reuters Bestrebungen, West-Berlin zum 12. Bundesland zu machen, und die Überlegungen, die dahinter steckten; die Haltung der Alliierten; gemeinsame Erfahrungen in der Emigration; das Verhältnis zu Schumacher. Willy Brandt sagte u.a / Willy Brandt

 Vorherige Seite  1  2   3   
Vorherige Mitteilung Monatsübersicht Nächste Mitteilung
Druckversion dieser Seite als PDF-Datei   Druckversion der Pressemitteilung

 Vorherige Seite  1  2   3   
Vorherige Mitteilung Monatsübersicht Nächste Mitteilung
Druckversion dieser Seite als PDF-Datei   Druckversion der Pressemitteilung