Nachricht von Hans-Otto Hemmer am 18. Februar 2005 um 18:51:56:
[ Index ]   [ Liste der Antworten ]   [ Antwort schreiben ]

Antwort zu: Einstellung der Monatshefte / 1. Mai-Motto, von Ralf Schrader, Mitglied GEW-Kreisvortsand Marburg, Gesamtpersonalrat am 11. Februar 2005 um 14:45:08:

> Liebe KollegInnen, nachfolgend meine von Zorn und Kopfschütteln begleiteten Gedanken angesichts der "internen" Situation.> Mit gewerkschaftlichen Grüßen,> Ralf Schrader> würde> würde soll es sein> mit weniger > geben wir uns > partout nicht zufrieden> dem trägt rechnung > das diesjährige motto> zum tag der arbeit > ich habe es eben > aus dem netz gefischt: > der gewerkschaftsvorstand > hat beschlossen > würde zu zeigen> machtvoll alles > in die waagschale zu werfen> worüber die kleinen leute> nicht mehr verfügen> du hast würde, undsagt er, zeig sie > zum ersten mai zweitausendundfünf> welche würde er meint> nachdem er den werten > interessentinnen und interessenten> mitgeteilt hat auf seiner heimseite > dass er die monatshefte > sein diskussionsorgan> endlich auch> abgeschafft hat> sagt er nicht.> wer es sagen könnte> den kleinen leuten > denen ohnehin schwant> dass ihr zusammenschluss> mitleid erregend ist > (selbst dem kartell > der geier und kriecher> die davon sich mästen> dass den kleinen leuten> täglich die würde ramponiert > und stückweise entrissen wird)> wer es sagen würde > den kleinen leuten, der > würde zwar nicht die würde > ihnen wieder geben > aber wenigstens> die illusionen nehmen.> das wäre ein motto> mit dem wir uns vorerst> schon eher zufrieden geben könnten.

Lieber Ralf Schrader,
meine Kollegin hat mir deine "Würdigung", über die ich mich sehr freue und für die ich mich sehr bedanke, nach Hause geschickt, da ich zur Zeit krank bin.
Herzlich
dein Hans-Otto Hemmer

Liste der Antworten

Keine Antworten vorhanden.

Antwort schreiben

Name:
E-Mail:
Betreff:
Nachricht: