DIGITALE BIBLIOTHEK DER FRIEDRICH-EBERT-STIFTUNG

DEKORATION DIGITALE BIBLIOTHEK DER FRIEDRICH-EBERT-STIFTUNG DEKORATION


TITEL/INHALT

Chronik der deutschen Sozialdemokratie / Franz Osterroth ; Dieter Schuster. - [Electronic ed.]. - Berlin [u.a.]
Online-Suppl. Erweiterung des Berichtszeitraums von Mitte 1977 bis zur Jetztzeit / Autor: Dieter Schuster.
Electronic ed.: Bonn : FES Library, 2003 ff

Stichtag:
17. Nov. 1979

Auf dem Landesparteitag der hessischen SPD in wird H. Börner mit 195 von 251 abgegebenen Stimmen erneut zum Landesvorsitzenden gewählt.

Nach einer Regierungserklärung von Bundeskanzler H. Schmidt fordern die Regierungsfraktionen die Bundesregierung auf, die Gesamtheit der Interessen der Bundesrepublik gegenüber der DDR zu wahren und die bisherige Deutschlandpolitik trotz der Rückschläge unbeirrt fortzusetzen, weil diese Politik beiden Seiten wichtige Vorteile und Millionen Menschen Erleichterungen gebracht habe.


Vorhergehender StichtagInhaltsverzeichnisFolgender Stichtag


net edition fes-library | 2003