Das Layout dieser Seite wird mit CSS umgesetzt. Wenn Sie diesen Hinweis sehen, kann Ihr Browser CSS nicht darstellen.
Die Seite bleibt trotzdem voll funktionsfähig.
Hier finden Sie einen standard-konformen Browser: www.mozilla.org.
FES / Bibliothek / Kataloge / Publikationen der Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft

Publikationen der Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft

3 Treffer zu Ihrer Suchanfrage nach Organisationen: international 3 Treffer zu Ihrer Suchanfrage nach Organisationen: federation 3 Treffer zu Ihrer Suchanfrage nach Organisationen: secondary 3 Treffer zu Ihrer Suchanfrage nach Organisationen: teachers

Enquête sur les methodes et programmes d'enseignement secondaire relatif aux droits de l'homme = Survey of programmes and methods of teaching about human rights in seondary education / Fédération Internationale des Professeurs de l'Enseignement Secondaire Officiel. - Edinburgh : Lindsay, [1952]. - 52 S.
Text engl. und franz. - Literaturverz. S. 24 - 27
Signatur(en): C 99-4150

International Federation of Secondary Teachers
Bulletin international / Fédération Internationale des Professeurs de l'Enseignement Secondaire Officiel = International bulletin / Fédération Internationale des Professeurs de l'Enseignement Secondaire Officiel = Internationale Zeitschrift / Fédération Internationale des Professeurs de l'Enseignement Secondaire Officiel. - Morges
Weitere Informationen und Bestandsangaben

World Confederation of Organizations of the Teaching Profession
Teilnehmer-Verzeichnis / WCOTP ; FIAI ; FIPESO : Weltkongreß der Lehrer und Erzieher. - [Wechselnde Verl.-Orte]

nach Erscheinungsjahr (aufsteigend)
nach Erscheinungsjahr (absteigend)
nach Titel (aufsteigend)
nach Titel (absteigend)
keine Sortierung