Das Layout dieser Seite wird mit CSS umgesetzt. Wenn Sie diesen Hinweis sehen, kann Ihr Browser CSS nicht darstellen.
Die Seite bleibt trotzdem voll funktionsfähig.
Hier finden Sie einen standard-konformen Browser: www.mozilla.org.
FES / Bibliothek / Digitale Bibliothek / FES-Publikationen

Digitale Bibliothek der Friedrich-Ebert-Stiftung

Hinweise zur Suche finden Sie hier.

182 Treffer zu Ihrer Suchanfrage nach Thema: verkehr
Seite 1 von 19

Bohland, Pat
Die gerechte Mobilitätswende ist feministisch / Pat Bohland ; Herausgeberin: Abteilung Analyse, Planung und Beratung. - Bonn : Friedrich-Ebert-Stiftung, 2024
Schiffmann, Conrad
"Carrocentrismo" o ciudad caminable en Costa Rica / Conrad Schiffmann. - San José : Friedrich-Ebert-Stiftung (FES) Costa Rica, 2023
Jain, Yamini
Smart mobility in India from an equity perspective / Dr. Yamini Jain. - New Delhi : Friedrich-Ebert-Stiftung India Office, 2023
Jakob, Michael
Sozial, gerecht, mobil - Impulse zu einer nachhaltigen Mobilität / Michael Jakob ; Herausgeberin: Abteilung Analyse, Planung und Beratung, 2023
Kabdesov, Kenžechan
V ozidanii avtobusa / Kenžechan Kabdesov. - [Almaty] : [Friedrich-Ebert-Stiftung], 2023
Kabdesov, Kenžechan
Avtobus kütkende / Kenžechan Kabdesov. - [Almaty] : [Friedrich-Ebert-Stiftung], 2023
Das Finanzierungsschachbrett für den Verkehr: Gedanken zu einer Angebots- und Investitionsoffensive / AG Verkehr und Mobilität im Managerkreis der Friedrich-Ebert-Stiftung. - Bonn : Friedrich-Ebert-Stiftung e.V., 2023
Nagy, Klára
Szolidáris lakhatási megoldások szakszervezeteknek / Nagy Klára, Csepregi Dóra Fanni, Szemenyei Barabás ; A koncepcióterveket készitették: Babos Annamária és Jakabos Juli, SZAKI építész munkatársak. - Budapest : Friedrich-Ebert-Stiftung, 2023
Systemic transformation or status quo? / Christiny Miller, Lydia Korinek, Mona Leminski, Elizabeth Dirth. - Brussels : Foundation for European Progressive Studies ; Friedrich-Ebert-Stiftung EU Office ; Institut Emile Vandervelde, 2023
Haas, Astrid R.N.
Political economy of urban public transport in Africa and the role of the World Bank / Astrid R.N. Haas. - Johannesburg : Friedrich-Ebert-Stiftung, Trade Union Competence Centre for Sub-Saharan Africa, 2022

nach Erscheinungsjahr (absteigend)
nach Titel (aufsteigend)