Das Layout dieser Seite wird mit CSS umgesetzt. Wenn Sie diesen Hinweis sehen, kann Ihr Browser CSS nicht darstellen.
Die Seite bleibt trotzdem voll funktionsfähig.
Hier finden Sie einen standard-konformen Browser: www.mozilla.org.
FES / Bibliothek / Digitale Bibliothek / FES-Publikationen

Digitale Bibliothek der Friedrich-Ebert-Stiftung

Hinweise zur Suche finden Sie hier.

76 Treffer zu Ihrer Suchanfrage nach : studie / friedrich-ebert-stiftung
Seite 1 von 8

Wolff, Jonas
Elitenwandel in Ecuador / Jonas Wolff. - Berlin : Friedrich-Ebert-Stiftung, Referat Lateinamerika und Karibik, 2010
Lang, Susanne
Zivilgesellschaft und bürgerschaftliches Engagement in Russland / Susanne Lang ; Alexandra Härtel ; Michael Bürsch. - Berlin : Friedrich-Ebert-Stiftung, Referat Mittel- und Osteuropa, 2010
Utz, Britta
Die türkische Textil- und Bekleidungsbranche in Zeiten der Krise / Britta Utz ; Stefan Hibbeler. - Berlin : Friedrich-Ebert-Stiftung, Referat Globale Politik und Entwicklung, 2010
Heise, Arne
Haushaltskonsolidierung und das Europäische Sozialmodell / Arne Heise und Hanna Lierse. - Berlin : Friedrich-Ebert-Stiftung, Internat. Politikanalyse, 2011
Schroeder, Frank
Rückenwind für den Klimaschutz? / Frank Schroeder. - Berlin : Friedrich-Ebert-Stiftung, Referat Globale Politik und Entwicklung, 2011
Hughes, Gerard
Arbeitnehmerfreizügigkeit in der EU / Gerard Hughes. - Berlin : Friedrich-Ebert-Stiftung, Internat. Politikanalyse, 2011
Clark, Nick
Arbeitnehmerfreizügigkeit in der EU / Nick Clark und Jane Hardy. - Berlin : Friedrich-Ebert-Stiftung, Internat. Politikanalyse, 2011
Brahimi, Lakhdar
Afghanistan - den Frieden verhandeln / Lakhdar Brahimi und Thomas R. Pickering. - Berlin : Friedrich-Ebert-Stiftung, Referat Asien und Pazifik, 2011
Hoffmann, Bert
Wie reformfähig ist Kubas Sozialismus? / Bert Hoffmann. - Berlin : Friedrich-Ebert-Stiftung, Referat Lateinamerika und Karibik, 2011
Eschment, Beate
Wasserverteilung in Zentralasien / Beate Eschment. - Berlin : Friedrich-Ebert-Stiftung, Referat Mittel- und Osteuropa, 2011

nach Erscheinungsjahr (absteigend)
nach Titel (aufsteigend)