Das Layout dieser Seite wird mit CSS umgesetzt. Wenn Sie diesen Hinweis sehen, kann Ihr Browser CSS nicht darstellen.
Die Seite bleibt trotzdem voll funktionsfähig.
Hier finden Sie einen standard-konformen Browser: www.mozilla.org.
FES / Bibliothek / Digitale Bibliothek / FES-Publikationen

Digitale Bibliothek der Friedrich-Ebert-Stiftung

Hinweise zur Suche finden Sie hier.

154 Treffer zu Ihrer Suchanfrage nach : reihe wirtschaftspolitische diskurse
Seite 1 von 16

Ökologische Modernisierung der Energieversorgung der DDR. - Bonn : Friedrich-Ebert-Stiftung, Abt. Wirtschaftspolitik, 1990
Das neue Steuersystem für die DDR / Hrsg. vom Forschungsinstitut der Friedrich-Ebert-Stiftung, Abt. Wirtschaftspolitik. - Bonn, 1990
Eser, Thiemo W.
Modernisierung der Wirtschaft in der DDR am Beispiel des alten Industrieraumes Chemnitz / [Verf. von: Thiemo W. Eser]. Hrsg. vom Forschungsinstitut der Friedrich-Ebert-Stiftung, Abt. Wirtschaftspolitik. - Bonn, 1990
Papendieck, Henner
Mecklenburg-Vorpommern / [Tagungsbericht erstellt von Henner Papendieck]. - Bonn : Forschungsinst. der Friedrich-Ebert-Stiftung, Abteilung Wirtschaftspolitik, 1990
Strukturwandel und Beschäftigungskrise in den neuen Bundesländern / Forschungsinstitut der Friedrich-Ebert-Stiftung, Abt. Wirtschaftspolitik. - Bonn, 1990
Napp, Hans-Georg
Kommunale Finanzen und kommunale Wirtschaftsförderung - Grundlagen kommunaler Selbstverwaltung in den neuen Bundesländern / [Tagungsbericht: Hans-Georg Napp]. Hrsg. vom Forschungsinstitut der Friedrich-Ebert-Stiftung, Abt. Wirtschaftspolitik. - Bonn, 1990
Kahlert, Joachim
Die Sanierung der Elbe als Aufgabe deutscher und europäischer Umweltpolitik / [Verf. des Tagungsberichts: Joachim Kahlert]. - Bonn : Forschungsinst. der Friedrich-Ebert-Stiftung, Abteilung Wirtschaftspolitik, 1990
Sors, Marlis
Wohnungsnot - eine unendliche Geschichte? / [Verf. d. Tagungsberichts: Marlis Sors]. Hrsg. vom Forschungsinstitut der Friedrich-Ebert-Stiftung, Abt. Wirtschaftspolitik. - Bonn, 1990
Friedrich, Thomas A.
Modernisierung der Telekommunikation in den neuen Bundesländern / [Tagungsbericht: Thomas A. Friedrich]. Hrsg. vom Forschungsinstitut der Friedrich-Ebert-Stiftung, Abt. Wirtschaftspolitik. - Bonn, 1990
"Zur Zukunft der Landwirtschaft in Brandenburg" / Hrsg. vom Forschungsinstitut der Friedrich-Ebert-Stiftung, Abt. Wirtschaftspolitik. - Bonn, 1990

nach Erscheinungsjahr (absteigend)
nach Titel (aufsteigend)