Das Layout dieser Seite wird mit CSS umgesetzt. Wenn Sie diesen Hinweis sehen, kann Ihr Browser CSS nicht darstellen.
Die Seite bleibt trotzdem voll funktionsfähig.
Hier finden Sie einen standard-konformen Browser: www.mozilla.org.
FES / Bibliothek / Digitale Bibliothek / FES-Publikationen

Digitale Bibliothek der Friedrich-Ebert-Stiftung

Hinweise zur Suche finden Sie hier.

206 Treffer zu Ihrer Suchanfrage nach : analyse
Seite 1 von 21

Uhlenbrock, Katharina
Der Biotechnologiestandort Deutschland aus der Perspektive der Kapitalmärkte / Katharina Uhlenbrock. - Bonn : Stabsabt. der Friedrich-Ebert-Stiftung, 2002
Glatthaar, Wolfgang
Arbeits- und Bildungsoffensive Multimedia in Europa / Wolfgang Glatthaar. - Bonn : Stabsabteilung der Friedrich-Ebert-Stiftung, 2000
Simon, Perikles
Entwicklung, Risiken und therapeutischer Nutzen der Gentherapie / Perikles Simon. - Bonn : Stabsabt. der Friedrich-Ebert-Stiftung, 2004
Günther, Eva
Stiftung Medientest / Eva Günther. - Bonn : Stabsabt. der Friedrich-Ebert-Stfitung, 2001
Denck, Michael A.
Brauchen wir im Informationszeitalter eine weitere Notrufnummer? / Michael A. Denck ; Petra Staudenmeyer. - Bonn : Friedrich-Ebert-Stiftung, 2001
Sommer, Michael
Telearbeit immer gefragter / Michael Sonner ; Claudia Schertel. - Bonn : Friedrich-Ebert-Stiftung, 2001
Mattern, Friedemann
Vom Handy zum allgegenwärtigen Computer / Friedemann Mattern. - Bonn : Friedrich-Ebert-Stiftung, 2002
Börnsen, Arne
Die Zukunft von UMTS / Arbe Börnsen. - Bonn : Friedrich-Ebert-Stiftung, 2002
Schulz, Wolfgang
Reformbedarf beim Telekommunikatonsgesetz / Wolfgang Schulz. - Bonn : Friedrich-Ebert-Stiftung, 2002
Meyer-Lucht, Robin
Sinkende Auflagen, Einbrüche im Anzeigengeschäft, Konkurrent Internet / Robin Meyer-Lucht. - [PDF-Ausg.]. - Bonn : Stabsabteilung der Friedrich-Ebert-Stiftung, 2003

nach Erscheinungsjahr (absteigend)
nach Titel (aufsteigend)