Das Layout dieser Seite wird mit CSS umgesetzt. Wenn Sie diesen Hinweis sehen, kann Ihr Browser CSS nicht darstellen.
Die Seite bleibt trotzdem voll funktionsfähig.
Hier finden Sie einen standard-konformen Browser: www.mozilla.org.
FES / Bibliothek / Digitale Bibliothek / FES-Publikationen

Digitale Bibliothek der Friedrich-Ebert-Stiftung

Hinweise zur Suche finden Sie hier.

123 Treffer zu Ihrer Suchanfrage nach Publikationsreihe: gespraechskreis geschichte
Seite 1 von 13

Kocka, Jürgen
Die Auswirkungen der deutschen Einigung auf die Geschichts- und Sozialwissenschaften / Jürgen Kocka. [Hrsg.: Dieter Dowe]. - Bonn : Forschungsinst. der Friedrich-Ebert-Stiftung, Zentrum für sozial- und zeitgeschichtliche Forschung, 1992
Malinowski, Stephan
Vom König zum Führer / Stephan Malinowski. - Trier, 2004
Jäckel, Eberhard
Die zweifache Vergangenheit / Eberhard Jäckel. - Bonn : Forschungsinst. der Friedrich-Ebert-Stiftung, Zentrum für sozial- und zeitgeschichtliche Forschung, 1992
Münkler, Herfried
Karl Marx / [hrsg. von Beatrix Bouvier. Studienzentrum Karl Marx-Haus der Friedrich-Ebert-Stiftung]. - Trier, 2005
Von der Bürgerbewegung zur Partei / hrsg. von Dieter Dowe ... Forschungsinstitut der Friedrich-Ebert-Stiftung, Historisches Forschungszentrum. - Bonn, 1993
Hudemann, Rainer
Mariannes und Michels Erbfreundschaft? / Rainer Hudemann. - Trier, 2005
Die Ost- und Deutschlandpolitik der SPD in der Opposition 1982-1989 / hrsg. von Dieter Dowe. Forschunginst. der Friedrich-Ebert-Stiftung, Historisches Forschungszentrum. - Bonn, 1993
Neueröffnung des Karl-Marx-Hauses Trier / [hrsg. von Beatrix Bouvier. Studienzentrum Karl-Marx-Haus der Friedrich-Ebert-Stiftung]. - Trier, 2005
Henning, Christoph
Narrative der Globalisierung / Christoph Henning. - Trier : Friedrich-Ebert-Stiftung, 2006
Rürup, Reinhard
Die Revolution von 1918/19 in der deutschen Geschichte / Reinhard Rürup. - Bonn : Forschungsinst. der Friedrich-Ebert-Stiftung, Historisches Forschungszentrum, 1993

nach Erscheinungsjahr (absteigend)
nach Titel (aufsteigend)