Bibliothek der Friedrich-Ebert-Stiftung

SPD Pressemitteilung Nr. 572.1981 vom 04.10. 1981
Der SPD-Vorsitzende Willy Brandt ist in der vergangenen Nacht (MEZ) in New York mit der Goldmedaille für humanitäre Verdienste der internationalen jüdischen Organisation B'nai B'rith ausgezeichnet worden. In seiner Dankesrede sagte Brandt u.a / Willy Brandt
Im weiteren Verlauf seiner Rede erläuterte Brandt die nach seiner Ansicht wesentlichen Elemente einer gerechten Weltordnung, des Bemühens um Weltnachbarschaft und um weltweite Recht der Völker und Bürger. Als solche Elemente nannte er / Willy Brandt

   1  2  3  4  5   Nächste Seite 
Vorherige Mitteilung Monatsübersicht Nächste Mitteilung
Druckversion dieser Seite als PDF-Datei   Druckversion der Pressemitteilung

   1  2  3  4  5   Nächste Seite 
Vorherige Mitteilung Monatsübersicht Nächste Mitteilung
Druckversion dieser Seite als PDF-Datei   Druckversion der Pressemitteilung